Embrace Verband

calendar_today
calendar_today
embrace-hotels3
Das Hotel Neuhaus ist ein Embrace Hotel

Wir sind anders

Das im Jahre 2010 neu eröffnete Hotel NeuHaus mit seinen 22 modernen Zimmern und 6 Tagungs- und Konferenzräumen ist ein Integrationshotel und in seiner Art einzigartig in Dortmund.

Zum Verbund der Embrace-Hotels gehörend ist unser Hotel entsprechend besonders behindertengerecht ausgestattet und stellt sich selbst den Herausforderungen einer beruflichen und sozialen Integration von Menschen, mit einer geistigen, körperlichen oder psychischen Behinderung.

embrace_logo_web
Das Hotel NeuHaus ist etwas Besonderes, da bei uns auch Menschen mit Behinderung arbeiten, mit viel Charme und Herzlichkeit, aber auch absolut professionell und kompetent. Darauf legen wir viel Wert und tragen diese Philosophie weiter, in allem was wir für unsere Gäste tun.

Unser Hotel ist ein ideales Stadt-Hotel für Geschäftsleute genauso, wie für Individualreisende und Touristen. Die Besonderheit ist, dass wir zudem ein Integrationshotel sind, welches in seiner Konzeption nicht nur behindertenfreundlich ausgerichtet ist, sondern auch familienfreundlich gestaltet ist.

Wie alle Integrationshotels definieren wir uns über unseren besonders warmherzigen Service und unser hohes Maß an Qualität. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste stehen daher in unserem Fokus. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und uns mit einem guten Gefühl wieder verlassen.